Kunde Zeller+Gmelin

150 Jahre Zeller+Gmelin

Zeller+Gmelin feierte sein Firmenjubiläum an mehreren Tagen. Am ersten Tag kamen ca. 500 internationale Gäste aus Wirtschaft und Politik zusammen. Am darauffolgenden Tag wurden 850 Mitarbeiter und ihre Partner eingeladen. Beide Veranstaltungen fanden in einem Festzelt auf dem Firmengelände statt.

Wir haben zwei Veranstaltungen mit völlig unterschiedlichem Charakter konzipiert und umgesetzt: Im selben Zelt wurde einmal außerordentlich festlich, einmal leger gefeiert. Die beiden unterschiedlichen Setups – Möblierung, Bühne, Catering – an den beiden aufeinanderfolgenden Tagen wurden über Nacht umgebaut. Das Programm wurde sprachneutral geplant, um alle Nationalitäten einzubinden. Und das Firmenthema „Mineralöle und Schmierstoffe“ wurde im Fokus behalten.

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Unsere Projektmanager freuen sich auf Sie und Ihr Projekt!